Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





(o)(o) pr0n

...Disneyfilme ham Potenzial!
Wer brauch schon Eis am Stiel wenn es Disney gibt...

-Schnewittchen und die 7 Zwerge

1 Bitch und 7 kurze Kerle.
Mal Zählen...1...2...3...vieleicht noch 4,5,6 und 7 wenn man Ohren und Nasenlöcher dazurechnet.
Bischen Krass...aber Hey! Ist ja nur n Märchen, da geht sowas
Kann es sein, ich hab nicht Recherchiert, das die Zwerge unter ihren "Mützen" alle "Glatzen" haben?

-Der Glöckner von Notre-Dam

Er MUSS einfach gut die "Glocken" läuten können, wie sonst bekäme er sonst die sexy Esmeralda?
Na gut, sie isn Ziggo...aber trotzdem, auch die haben Glo...Brüste,BRÜSTE! Und...ach...
*winkt ab*
Okay, ich Versuch erst gar nicht mich rauszureden.

-Susi und Strolch

Tja,wie kam der dreckige Köter wohl zu seinem Namen?
Ich geb zu, ich habe diesen Klassiker NIE gesehn, deshalb kann ichs mir wohl auch denken wie er...hm...
Der Trick mit den Spaghetti is übrigens Klasse
Und jetzt stellt Euch mal vor wie Susi das mit Strolchs Nudel...argh...diese Bilder!
RAUS AUS MEINEM HIRN!

(Aber wo wir beim Thema Sodomie wären...)

-Die schöne und das Biest

Sodomostin, niemand anders kann sich solch eine Geschichte ausdenken.
Ich meine...eine wunderhübsche Französin die sich in nen Riesenpudel verliebt? 0o
Wer kommt auf so ne Scheisse...ausser Sodomisten...

(Jaja,ich kenn die eigentliche Message hinter dem Film...innere Werte, Liebe kennt keine Grenzen, bla)

-Arielle die Meerjungfrau

*grinst dreckig*

Hey, wen Interessiert eigentlich die Vorgeschichte zu ner Redhead die endlich Entjungfert werden will?

WIR wollen sehen was NACH der Hochzeit ging

Da hatte sie ja Beine die sie Breit machen konnte, davor nen Fischschwanz...hm...*linst nach oben*
Ooookay...Damn....diese verfickt perversen Franzosen-Sodomisten-Schweine...

-Dschungelbuch

Mogli, ein Junge allein unter lauter...(oh Mann *grunz* nicht schon wieder)...TIEREN!
Und am Ende...tja,jeder kennt es...
Da Männer ja (angeblich *unschuldig pfeiff*) Schwanzgesteuert sind marschiert er wie Hypnotisiert (Schauts euch mal an, er is wirklich in Trance^^) in seinem roten Lendenschurz richtung Bollywood-Chick.
Fehlen nur noch die rythmischen Zuckungen richtung Mädel in seiner Hose...

Ich glaub ich könnte noch Stundenlang so weitermachen...lassen wirs lieber bleiben...
15.11.07 15:59


DELTA INDIA ECHO - BRAVO ALPHA SIERRA ECHO BRAVO ALPHA LIMA LIMA OSCAR BRAVO ECHO ROMEO LIMA INDIA GOLD ALPHA - HOTEL OSCAR ECHO ROMEO TANGO - UNIFORM NOVEMBER SIERRA - ALPHA BRAVO

VICTOR ECHO ROMEO HOTEL ALPHA LIMA TANGO ECHO TANGO - ECHO UNIFORM CHARLIE HOTEL - ROMEO UNIFORM HOTEL INDIA GOLD - UNIFORM NOVEMBER DELTA - WHISKEY ALPHA ROMEO TANGO ECHO TANGO - ALPHA UNIFORM FOXTROT - ROMEO ECHO TANGO TANGO UNIFORM NOVEMBER GOLD - DELTA UNIFORM ROMEO CHARLIE HOTEL - DELTA ECHO NOVEMBER - HOTEL ECHO INDIA LIMA INDIA GOLD ECHO NOVEMBER - BRAVO ECHO NOVEMBER MIKE ALPHA NOVEMBER
-------

DELTA ECHO ROMEO - KILO INDIA NOVEMBER GOLD - MIKE INDIA TANGO - DELTA ECHO MIKE - DELTA INDIA NOVEMBER GOLD

SIERRA CHARLIE HOTEL WHISKEY INDIA NOVEMBER GOLD
SIERRA CHARLIE HOTEL WHISKEY INDIA NOVEMBER GOLD
14.11.07 18:33


Lehren des Benman...

Investiert euer Geld auf gar keinen Fall in den -->MICROWELLEN<-- Chickenburger von K.norrrr.rr
!

...wo steckt hier der versteckte Sinn? (:
30.10.07 14:53


0===>

Was gehört mir, kann wachsen und ist mein bester Freund hier oben?
28.9.07 13:17


Pimp my Ride

Heute hat n Kollega mit seinem Stapler ein Eichhorn überrollt...
Und was macht der Assi?

Er schneidet dem platten Vieh den Schwanz ab und hängt ihn an den Auspuff vom Stapler,ROFL
26.9.07 20:55


Valhalla, es existiert!

lol...*hust*

Also, am Montag auffer Arbeit....

Nach ein paar Stunden Arbeit im piesackenden Regen kommt für ein paar Minuten die Sonne raus.

Und von meinem Arbeitsplatz hab ich plötzlich die Sicht auf einen kräftig leuchtenden Regenbogen.

Ja,Süß,ich weis...is halt irgendwo doch ein schöner und imposanter Anblick...

Doch das tollste war dann als sich eine Wolke an die Stelle schob wo der Regenbogen "den blauen Himmel" berührt.
Und diese Wolke hatte tatsächlich starke Ähnlichkeit mit ner Burg!

Ich weis das Valhalla eher ne "Hütte"(oder eher ein Langhaus) sein soll, aber ich fand trotzdem das das irgendwie passt.

Doch Thor war wohl irgendwie Angepisst, und Minuten später hats wieder laut gedonnert und gepisst wie aus Badewannen...Arschkeks...

Hatte leider nix zum Fotofieren mit,gna...gnääärlks
19.9.07 22:21


Darum hörsch kein Hippedihopp...

lol,eben mal die Pics ausser Schule sortiert...

Wollte euch diesen herrlichen Anblick nicht Vorenthalten.
Das tollste is, sein Nachname is Penner *g*

5.9.07 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung