Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Test

Test...Test...Test...Test
4.6.06 03:11


Restless

Ich weis...es Interessiert niemanden und ist auch kein sonderlich Interessantes Thema...aber kann mir mal jemand verraten wie man 20 Stunden auf den Beinen sein kann, nach 3 Stunden wieder Aufwacht und keinen Meter mehr Müde ist?

Das is so Abnormal...für mich.

Normalerweise Penn ich ja wien Scheintoter meine 12 Stunden am Stück "wenn ich kann".

Heute is mein letzter Urlaubstag...vieleicht hat mein Unterbewusstsein mich irgendwie am Schlafen gehindert damit ich mehr vom Tag hab...
Hmmm...
...
...
Blödsinn -.-

Morgen gehts dann wieder zur Mutti...und dann fängt auch die Fahrschule wieder an. Ich Hasse diesen Bastard von Fahrlehrer!
Wie ne alte...äh...Irgendwas beim Sex...
"Jetzt...Ja! Nein! Ja!...Jetzt...gleich,gleich,Ja...NEIN!....Ja,JETZT!"
-.-
Spaaast...

Wahrscheinlich hab ich nur son Hass auf den Typ weil ich weis das ich die scheiss Prüfung nich pack und dann OHNE KArre unterm Arsch in dieses gottverdammte Veckershagen ziehn muss, am WE mim Bus nach Hann.Münden, mit der Bahn in die Heimat und Sonntags gleich wieder zurück und hoffen das ichn Taxi krieg...oder mich jemand Fährt.
In diesem abgefuckten Hann.Münden fahren am WE KEINE Busse.
Das muss man sich mal geben...

Vieleicht bin ich als Oberurseler zu Verwöhnt von unserem Nahverkehr,ABER MAN KANN DOCH ERWARTEN DAS SONNTAGS WENIGSTENS 1 (EIN!!!) BUS FÄHRT????

Hrmpf,dieses dreckige,gottverdammte,abgefuckte,verhurte Scheisskaff...*grummel*
Diese Bauern (Jaaaha,wenn die das eines Tages lesen,Hihi...diese WAhrscheinlichkeit is seeeehr gering^^ ) da...nach 1 Stunde wusste ich wer mit wem Verwandt ist, wer mit wem Schläft, wer das uneheliche Kind von dem und der is und Trallala.
Ein Glück das es da keine Schafe oder dergleichen gibt, ich glaub die Story hätt ich nich Vertragen,Ey...

Na, wenigstens is die Wohnung hübsch...wenn ich fertig bin.
Ne eigne Wohnung...Muhahaha!!! *freu*

Öhrm...Ja...Tschüss
4.6.06 07:57


Am Schaffen

So...Ich hock grade im Büro und langweil mich zu Tode...

Ausser mim Hund von meiner Mudder Gassi zu gehn,morgens Brötchen holen,Rechnungen einordnen oder Leuten am Telefon zu sagen das ich sie gleich Durchstelle oder meine Mudder gleich zurück ruft, hab ich nix zu tun -.-

Ausser am Abend dann Fahrschule.

Ach,halt...
Vorhin war ich auf der Bank Auszüge holn. Aufm Hinweg bin ich an irgend som Hof vorbei gekommen, und aus so nem Busch kam ien Gackern...ich bleib kurz stehn und lausche,da kommt auf einmal ein Huhn angehopst, Gackert mich an und läuft mir hinterher.
Als ich das Biest Verscheuchen wollte Stürmts auf mich zu und zwingt mich zur Flucht! :P

Ey,ihr hättets sehn müssen...das Viech hatte die pure Mordlust in den Augen.

Naja...aufm Rückweg hats Hinkel dann noch nen Fahrradfahrer Attackiert und wäre beinahe unter die Räder eines 10 Tonners gekommen...

---------------Cut----------------

So,war eben nochmal mim Hund draussen...

Ey...der hat soooooooooooo dünnen Schiss auf die Straße gehauen^^

Ja,ich weis...ich bin Vulgär und Primitiv. Fick dich -.-
7.6.06 16:36


SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!11111

*brummel*

Also, irgendwie is die Kack myblog.de Page vorhin abgekack als ich mitten am Schreiben war -.-

Nochmal von vorn...

(Echt Ey, dieses Fuckteil)

Letzten Freitag warsch mit mei Muddi in Frankfurt um das Spiel gegen die Cost Ricaner, die wollt sich mal angucken wieso alle Welt so Fussballbekloppt is.
Aber natüüüüüüüüürlich Interessiert sie das ja eigentlich alles gar nicht...

Da war die Stimmung ja schon Geil, aber gestern, Deutschland- Polen...Alter,Leck mich am Arsch, war das Geil!
Das Tor in letzter Sekunde, Filmreif...Mua!

Und dann gehts ab, zig Tausend Leute zogen durch die Stadt, Feierten, Sangen, Gröhlten....bla...

Ham uns dann noch in den Tannenbaum in Bockenheim gehockt...Ole Ole -.-
War ganz gemütlich, die Käse-Speck Stange richtisch Legga und der kleine Italofreak hätte mich richtig zum Lachen gebracht, hätte ich noch ne Stimme gehabt^^

Jedenfalls hock ich jetzt hier daheim, am morgen danach, und hör mich an wie ne arschgefickte Katze der man die Gedärme abreisst um ihr damit die Eier ab zu klemmen.

So,Schüssi...
15.6.06 14:14


Trottel im TV

Kann mir mal Verraten wieso eine Sendung wie "Ups-Die Pannenshow" nen Moderator brauch?
Vor allem is der Typ sowas von Schlecht...*rofl*
15.6.06 21:04


ACTION NEWS

Die Fußball-WM hat ihren ersten handfesten Skandal, allerdings abseits des sportlichen Geschehens.

Wie wir bereits letzten Mittwoch Erfuhren, wurde eine alte, blinde Dame auf dem Frankfurter Römer ihres Blindenstocks Beraubt!
Nach den Tätern wird noch International Gefahndet, bislang jedoch ohne Erfolg.

Unser Live-Reporter B.S. vor Ort hier mit einem ersten Bild des Opfers:



( Hätt ich ja fast Vergessen! *fg* Also, wers vieleicht Bemerkt hat, bei der älteren Dame handelt es sich um niemand geringeren als um Justitia, von der eine Statue auf dem Frankfurter Römer steht. Irgendwelche Assis ham der Statue die Degenspitze abgebrochen und mitgenommen. Ich hoffe Inständig das sich diese Sache aufklärt und das Teil wieder Auftaucht, allerdings Befürchte ich Steckt das Ding schon im Arsch irgend eines Engländers/Holländers oder liegt im Main... )
16.6.06 17:55


Free Viechs

1. LASST BRUNO IN RUHE!!!
Also Echt, da ham wir mal wieder seit...was weis ich wie vielen Jahren wieder nen Bären in unserm schönen Deutschland, und dann wollensen Abknallen weil er ein paar Schafe, Stallhasen, Hamster etc. Gerissen hat. Meiner uniteressanten Meinung nach muss man ein paar Opfer bringen damit die heimische Fauna erhalten bleibt, bzw. Wiederhergestellt wird.
Scheiss Politiker...

2. Emma, der Bussard
Bei uns im Radio hört man nix anneres mehr als "Emma", die Bussardlady die aus irgend ner Falknerei abgehauen is und nun übers Radio gesucht wird.
Der kommt doch eh wieder von selbst. Wenn das Vieh schon in ner Falknerei Aufgewachsen ist, dann words dahin bestimmt auch wieder zurück kommen...
Aber vieleicht hamse den Vogel ja auch Gequält und Missbraucht, Vergewaltigt, etc. pp.
-.-

3.Tote Hunde Fliegen besser.
Eben Fahrstunde gehabt, über die Autobahn gehackt...
Ich auf der linken Spur, ca. 130/kmh druff, 500m vor mir auf der rechten Spur ein blauer Passat. Plötzlich kommt von rechts ausm Wald ein Hund geschossen...der Passat bremst noch, aber ich kann trotzdem mit Ansehen wie das Viech noch knapp am Arsch erwischt wird, mit zig...äh...Piouretten über die linke Spur gegen die Leitblanke des Mittelstreifens donnert und dort liegen bleibt.
Mhm...hab noch nie gesehn wie ein Tier vom Auto erwischt wurde.
Ausser meinem Muffi beinahe, aber das war in der Stadt, die Autos net so schnell, und dem Entsprechend is auch nix passiert.
Armer Hund...

Naja, davor in Rumpenheim, oder so, mit ner Autofähre übern Main, dann durch Mühlheim und...ach...irgendwann Erschlag ich diesen Bastard von Fahrlehrer. *grrrrrrrrrrmmmpf*
22.6.06 14:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung