Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





BENMAN RETURNS!

Endlich, nach 3, mir endlos vorkommenden, Monaten hat mich das WWW wieder!

In der Zwischenzeit sind ein paar Dinge passiert...

*ächz* Wo fang ich nur an?

Boah,keine Ahnung...

Fangen wir doch einfach mal damit an das Hausarbeit Scheisse ist, aber langsam krieg ich richtig Respekt vor jeder Hausfrau.

Ich meine, ich selbst hab hier ja nicht all zu viel zu tun.
Ich mach nur den Dreck weg den ich auch selbst Produzier, aber wenn man sich mal Vorstellt das man drei Bälger am Arsch hat und denen ständig alles hinterher Räumen muss...Phew.
Allerdings versteh ich auch nicht warum man dazu immer den ganzen Tag braucht.
Spülen mit der Hand geht ja recht schnell...und die meisten Hausfrauen haben ja ne Spülmaschine *g*

Dann gehts aber schon zum Kochen...

Ich hab mal ne Weile versucht mich "Gesund" zu ernähren...

Ihr wisst schon...Salate, Fisch,Gemüse allgemein. Ausgewogene Mahlzeiten halt.
Mittlerweile bin ich aber wieder auf Pizza, Nudeln und Sandwiches umgestiegen.
Zeitaufwand Kochen und Abspülen, Ausgewogene Mahlzeit: 25-30 Min.

Zeitaufwand Pizza innen Ofen schieben, Holzbrett und Messer abspülen: 15 Min., und mann muss dabei nicht mal lange in der Küche rumstehen.

Aber trotzdem sieht meine Küche immer Scheisse aus :>

Glaube das muss auch so sein...

Dann war da noch meine Einweihungsparty.
(An dieser Stelle nochmal Sorry an Steppl und Rya. Ich wurde Gezwungen, ich schwör! Allahuaqba! Allah is Groß, 1,80m und Arbeitslos!)
War ganz Lustig...
Lixi hat seine Playsi und "Singstar" mitgebracht, womit wir uns eigentlich den ganzen Abend über mit Beschäftigt haben. Was andres war in dem Kaff hier auch nicht drinne...ausser die ach so tolle Weserbeleuchtung.
"Riesen Feuerwerk!" hamse gesacht, am Ende wars das was ich an Sylvester (fast) alleine los lass. Scheiss Droftrottel.
Aber war insgesamt schon ein lustiger Abend...vor allem als MC Lil B, Battleking Lix, MC Mc, MC Ragrag und MC Mad Lane sich auf Vanilla Ice Gebattelt ham. :P

Dann war Zwischenzeitlich mal mei Muddi da, sind nach Kassel zum Herkules gefahren, allerdings...ähm...
WIR HAM IHN NICHT GEFUNDEN...Anfangs. *hüstel*

Sind um das riesen Schloß vom Kurfürsten zu Hessen-Kassel rum. Warn dabei so mit Gucken beschäftigt das wir den Herkules in unserem Rücken gar nicht bemerkt ham und dann in so nen Park geschlendert sind.
Da war natürlich alles zugepackt mit Bäumen, so das wir den Herki nemmer sehn konnten...und ach,egal...war ganz Lustig der Ausflug.
Viel von Herakles hätten wir eh nich sehn können, die sind grade dabei den zu Renovieren, was heist das er in nem Stahlgerüst steckt.

Tjoah, dann die Arbeit...geht ganz Gut voran.
Ich Verstehe mich mit all meinen Kollegen ganz Gut, aber gibt natürlich "immer" irgendwo eine Ausnahme.

Der Sohn vom Meister...
Aber erstmal zum Meister selbst! *g*
Ohne Witz, ich dachte sowas gibts nur im Comic oder Film. Der Typ is so Fett das der 2 Fettnacken hat, und im obersten Verfangen sich immer seine letzten fettigen Haarstummel...Buäh...
Und ausserdem sieht man ihn IMMER nur im Stapler rumfahren, wenn der mal 3 Schritt laufen muss isser erstmal 5 Minuten am Schnaufen.
Gibt ja für extra korpulente Leute diese Roller...glaub der hat dafür nen Stabler, damiter noch was Arbeiten kann.
Aber Nett isser trotzdem.

(Wer es noch nicht Weis, ich mache seit 1.7. meine Lehre im Säge- und Hobelwerk Oberweser.)

War ne Zeit lang in der Schärferei, wo die Sägen wieder Scharf gemacht werden. Eine nicht unwichtige Tätigkeit...eigentlich sogar sehr Wichtig.
Hat mich schon ein bischen Stolz gemacht das der Cheffe mir Zugetraut hat das ich den Laden da alleine Schmeissen kann damit der eigentliche Schärfer (Alexander Sander, toller Name,gell?) mal Urlaub nehmen kann.
Was halt Anfangs Genervt hat war das man sich täglich die Hände und Arme Zerschnitten hat, aber wenn man erstmal weis wie man die Dinger anpacken muss is auch das kein Problem mehr.
Eigentlich ganz Locker da drinne, nur wenn man mal ALLE Maschinen auf einmal Laufen hat könnte man Wahnsinnig werden.
Gattersägen-, Bandsägen-, Hackermesser- und Kreissägenschleifmaschine.
Das ächzende Geräusch wenn etwas mit ungeheurer Geschwindigkeit über eine metallene Obefläche reibt...Uahr,Hihi...Tantalusqualen für meine Ohren.

Naja, Zwischenzeitlich mal in der Hobelhalle gewesen, wo die div. Bohlen, Bretter und Latten Gehobelt werden.
Das muss man sich im ganzen so Vorstellen das kleine Klingenwalzen mit einem gewissen Druck die noch raue Oberfläche Glatt geschliffen wird.
Die meiste Zeit war ich da aber nur stupide am Bretter stapeln.

Mittlerweile steh ich hinterm Gatter, da wo die Baumstämme zu Brettern Geschnitten werden.
Nicht ganz Ungefährlich, denn oft muss man über den Rollengang (Sowas wie ein Fliesband) und Bretter grade rücken die irgendwo Hängen geblieben sind. Wenn man Pech hat funktionieren in dem Moment grade die Lichtschranken nicht, und man liegt unter nem 1t Baumstamm und Überlegt welche Knochen und Organe grade Zermalmt wurden.
Ziemlich viel Kletterei da, gibt noch andre Situationen wo man wie der Prinz von Persien quer über die ganze Maschinerie klettern muss.
Anfangs hatte ich da richtig Schiss vor, aber mittlerweile macht die Kletterei ungeheuren Spaß. *ebg*

Tja,das wars wohl auch mal fürs erste...denke jetzt is das alles hier wieder auf einem einigermasen aktuellen Stand.

Demnächst wieder mehr unwichtige Dinge von...

BENMAN!!!

*dum di dum dum*

Ach ja, nochwas...

Ragi, MC und meine Wenigkeit haben zu Dritt "F" geschafft... *hüstel*

Die zweitsschärfste Currywurst derf Welt, welche offiziell Erfasst ist.

Har, Three Kings...

Bye
14.10.06 12:40


Knubbel...

Aus den tiefsten Tiefen der Erde kam er...
Ohne Gnade Besetzte er meine Schlafzimmerfensterbank...
Und er nimmt mir von Tag zu Tag mehr Platz weg, Raubt mir meine Atemluft, Schmarotzt an meinen Heizkosten...aber...

ER IST GEWACHSEN!!!

Knubbel, mein Kaktus (Sukkulente...oder so), hat nun einen auch mit bloßem Auge erkennbaren Wachstumsschub hingelegt.

Die rote Linie Markiert seine ungefähre Größe vor ca. 3 Monaten.

18.10.06 17:16


Smells like...

Mir ist schon vor geraumer Zeit aufgefallen das (unbehandeltes) Holz verschiedene Gerüche hat.
Das liegt wohl nicht nur an der Holzart, sondern auch am "Verschimmelungsgrad" wie ich Vermute.

Folgende Gerüche sind mir bis jetzt Aufgefallen:

- Klosterfrau Melissengeist (Recht angenehm, aber an Nadelholz ja nicht wirklich was Ungewöhnliches)

- Eingelegte Oliven

- Frankfurter Grüne Soße (Kräutermischmaschsoße, wird gerne mit gekochten Eiern gegessen)

- Fisch (DAS Verwirrt mich am meisten...)

Bin mal Gespannt was mir noch alles unter die Nase gerät...

*winke winke*
19.10.06 14:54


3 Dinge...

1. Wie findet ihr meinen neuen Bloqstyle? Bin noch am Überlegen, mir Selbst gefiel der Alte besser, aber da ich mal nen neuen Header haben wollte und leider keine Vergleichbaren Bilder besitze oder finde, tuts halt erstmal das...
Schreibt mir doch bitte eure Meinung als Kommentar, falls ihr hier drüber Strolpert.

2. Fast Vergessen...mein Fang als ich auf Großwildjagd war:

Eklig, gell? :D

Gibt von der Jagd auch noch ein recht amüsantes Video (Oder besser Gesagt eine Triologie) , in dessen Genuss aber nur ein auserwählter Personenkreis kommen wird.

3. Weiter unten könnt ihr nun ein Bild von Knubbel bestaunen.
21.10.06 13:36


Bilder vom Wurstessen

Unter "Pics" findet ihr jetzt zwei neue Bilder von ragi und MC als wir bei "Best Worscht in Town" an unsere Grenzen gestoßen sind.
Um Platz zu machen habe ich die alten Bilder entfernt und durch diese Ersetzt.
Und da es scheinbar kein Schwein Interessiert hab ich auch wieder den alten Style der Page Übernommen.
Gefällt mir sowieso besser...
23.10.06 22:14


Neue Gerüche erkannt!

Wie ihr weiter unten lesen könnt, ist mir bei meiner Tätigkeit als Holzbearbeitungsmechaniker aufgefallen das manches Holz richtig derbe Stinken kann.
Gibt natürlich auch angenehme Gerüche, aber das wäre ja Langweilig...

Heute wird die Liste um sagenhafte 3 neue Gerüche erweitert:

-Kakao

- Erbrochenes
(Dabei hätte ich selber fasst das Kotzen angefangen. Das schlimmste is das meine Handschuhe jetzt Stinken wie Sau)

- Säuglingskot (Jeder der einmal Windeln gewechselt hat weis was ich meine. Dieser gelbe Schiss da...)
25.10.06 16:01


Gottverfickter Held

Damit meine ich mich natürlich selbst...

Vielen Dank an "Godsmack" (I Fucking Hate You) für ihre musikalische Unterhaltung während ich den Beschluss faste trotz meiner nahe an Brechreiz grenzenden Laune doch zu Bloqen.

Warum, warum nur bin ich so beschissen Gutmütig?
Ein Kollege von mir ist heute "angeblich" bei Freunden zum Essen eingeladen, und da muss er ja noch sooo lange Auto fahren und Bla. *grrrrrrrrrnsch-zähne knirsch*

"Natüüürlich" werd der Ischmensch gefragt ob er heute Abend nicht nochmal für ne Stunde auffer Arbeit erschienen könnte damit der Kollege früher weg kann...

Ich in meiner Blödheit sag natürlich "...öhm...Ajo,Klar..." und Verdamme mich in der selben Hunderstelsekunde selbst auf ewig im Fegefeuer...
Ach,halt...
(Jesus war geistig Krank und seinen Gott gibt es nicht! MÖGEN DIE ALTEN GÖTTER WIEDERAUFERSTEHEN!!! :D Iovis maximus ftw!!1111)

...in der Unterwelt Tantalusqualen zu leiden.

Hach, jetzt gehts mir besser.

Ach, unter ~GG-SG~ könnt ihr eine Liste mit allen Holzgerüchen finden,ähem...

:-P

Eure Mütter...
27.10.06 15:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung