Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Benny goes to be 21

Jo, am 24. diesen Monats habsch Burzeltach. Wollt auf diesem Weg mal drauf hinweisen *G*

Komme dann von fucking Reinhardshagen in die Heimat gefahren...

Hab selbst noch kA was ich da mach, aber wäre schön wenn ihr euch den Samstag drauf freihalten könntet damit mer n bischen Feiern können wenner Lust habt. :D

Wird wahrschienlich eh nix Großes da mir die nötige Kohle zu fehlt, denke es wird alles auf ein einfaches Beisammensein mitn paar Bieren und Würstchen hinauslaufen...
2.11.06 00:19


Der erste Schnee des Jahres...

Ja, als Herbstkind müsste diese weisse Kacke ja mein Element sein, aber dran freuen kann ich mich daran nicht wirklich wenn ich bei sonem Wetter im Freien arbeiten muss -.-

Dennoch lässts schonmal eine gewisse auf zukünftige Schlittenfahrten aufkommen.
Oder auch das Gefühl wenn man nahc nem langen Tag durchs Schneegestöber nach Hause latscht und sich dort schön ins Warme kuschelt :D
Dazu ne heisse Tasse Schokitrunk, Plätzchen und so lässt sich auch die Zeit bis Weihnachten überbrücken.
2.11.06 21:24


Feurio!

(Vorab eins noch...unter "The Grosh0r" könnt ihr ab heute die erste kleine Story lesen)

Ja...heute gabs Action auffer Arbeit...

Stehe wie die letzten Wochen am Gatter, bin fröhlich (Muha,Klar...) dabei die Seitenware aufs Band zu schmettern als mir plötzlich ein noch unbekannter Geruch in die Nase steigt. Ein fall für GS-SS? Nein...
"Nanu, so sollte Holz eigentlich nich Riechen..."
Der Geruch wurde immer Intensiver...
Etwas Irritiert gab ich meinem Gatterschneider (der Uwe :P) ein Zeichen das etwas nicht Stimme, und in diesem Moment quollen schon einige Rauchschwaden um die Maschine.

Erst dachte ich beim Gatter wäre der Ölschlach für die Hydraulik gerissen und das heisse Öl dort würde lediglich irgendwo Verdampfen.
Also schnell mal das Teil abgestellt, all möglichen Klappen geöffnet. Ging alles in Sekunden...

Doch daran lags nicht, der Rauch stieg von weiter unten...ausm Keller.

Ich also schnell, und ohne Nachzudenken, die Kellerluke (Sone "Falltür"^^) aufgerissen und die Treppe runner gejumpt.
Und dann seh ichs...Flammen!
Wien Irrer wieder Hoch und den Feuerlöscher geschnappt...

Zum Glück war der aber nicht nötig, das Feuerchen war schnell auch so unter Kontrolle.

Im Endeffekt war eigentlich nur ein Teil des...

Ach, ich muss da wohl noch was anneres Erklären!

Also, das Gatter is im Prinzip nichts anneres als eine riesen Säge.

Dort werden mehrere Säge vertikal Eingespannt. Diese Sägen hängen in einem Gestell, welches durch zwei große Antriebsräder in eine Auf- und Abwärtsbewegung gesetzt werden.
Hoch,Runter,Hoch, Runter...wie man halt am Sinnvolsten sägt.

Diese Räder werden durch ein Antriebsband in Gang gesetzt, welches über große Walzen gespannt is...ähnlich wie der Keilriemen beim Auto...

Ach, ich kann das jetz net so einfach Erklären *g*

Jedenfalls war da son Ding Heiss gelaufen und Sägespähne, welche dort drann gepappt ham sind in Flammen aufgegangen.

Am Ende wurde der komplette Motor vom Antrieb ausgetauscht weil der wohl im Arsch war...
4.11.06 00:43


Der Herr Wohlert...

...isn Versicherungsmakler...

...

Seid Wochen wurde ich vom Herrn Parys, Bürohengst bei meim Job, Genervt das ich bei dem Kerl dochn Bausparvertrag abschliesen sollte.
Hab mich dann mt Besagtem Hr. Wohlert zusammengesetzt und die Vertragskonditionen waren auch ganz Annehmbar.
Hab mir dann noch ne Rentenversicherung für 8,59€ aufschwarzen lassen, bringt mir wenn ich halt bin 7000€.
Nich gerade viel, aber das kümmert mich im moment auch net wirklich *g*

So,jedenfalls haben wir das bei mir in der Wohnung abgeklärt...

Er kommt rein, sieht meinen Schreibtisch und die darauf befindlichen leeren Bierflaschen, Kippenschachteln und Chipstüten.
Dann mein Regal mit den zig Games und DVDs...

"Ah,sie sindn Zocker, he?"

"Joah...son bisschen schon,ja..."

"Kenne das...bei mir Daheim siehts nach nem Wochenende meistens auch so aus,Hehe."

"Hehe...äh..."

"Kommen sie an "Die Sims 2" ran?"

"Ähm...sie meinen...aus dem...Internet?"

"Jaja,Klar...ich lad auch mit Emule...bla brauch das Spiel für meine Tochter aber finds nirgends auf Deutsch bla."

Hab echt nich erwartet das son...äh...unschuldig wirkender, überkorrekter Verscherungsfutzi und Familienvater sich mit sowas auskennt.

Joah, ham uns dann ne Weile übers Laden unnerhalten. Hm,ja...
Hat dann auch noch mine WoW Schachtel entdeckt und schon hatten wir wiedern Gesprächsthema mehr *g*

Fand die ganze Situation irgendwie recht Witzig...Zufall halt...
10.11.06 21:44


Langeweile

Joah...kaum zu glauben, aber mein Leben ist im moment so Langweilig wie noch nie zuvor...
...
...
...
...
...
...
Jo...

Allerdings möchte ich noch kurz darauf hinweisen das auf Cnossis Page ein tolles neues Pic von mir zu sehen ist! *g*
16.11.06 22:06


Die Herolde verkünden!

Bürger und Bürgerinnen unserer glorreichen Nation!
Am heutigen Tage begeht unser geliebter Fürst Benjamin von und zu Steinbacher seinen 21. Geburtstag!
Aus diesem Anlass lädt der Fürst am morgigen Tage zu Speiß, Trunk und nochmals Trunk in seine Geburtsstätte auf Burg Geißenspitz!
Wir alle erwarten sein kommen am heutigen Abend, seine Kutsche bricht in wenigen Augenblicken aus dem fernen Hamburg auf um ihn aus seinem Sitz im Reinhardswald abzuholen.
Singt und Tanzt auf den Straßen, Preiset die Götter und lasst eure Freude keine Grenzen kennen, der Fürst kehrt ein!

(Für alle die keinen Plan von Oberursels Historie haben, mein Haus in der Homburger Landstraße 48 steht auf einem ehemaligen Weidegrund, genannt "Gaasespidz"-Geißenspitze )
24.11.06 14:43


After the Storm...

Ja, heute ging das Fest zu meinen Ehren zu Ende.
Ich habe mich sehr Gefreut das alle gekommen sind die ich Eingeladen hatte und hoffe das ihr genauso viel Spaß hattet wie ich und ihr heute Morgen...oder Mittag,Hehe...nicht am Kotzen und Taumeln wart.
Bis demnächst,sehens uns wohl an Ragis Burtzeltach und die Tage bis Sylvester.

Ach ja....
Kann noch ein bissi dauern bis ich die ganzen Fotos von meinem Handy aufn Rechner geladen, aussortiert, bearbeitet und hier hoch geladen hab.

Namarie,Benny
26.11.06 18:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung