Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





izmirschlächd

Halsweh,Kopfweh, nur am Rotzen...und grade im moment hab ich derbes Sodbrennen und das Gefühl Kotzen zu müssen...
Interessant,gell? :D
1.12.06 22:50


Ein schööööner Tag,die Welt steht still ein schööööööner Tag!!! *träller*

*hüstel*

Wo fang ich am besten an? Ach ja...

Also, vor mir liegt ein gegrilltes Hähnchen mit dick Pommes/Mayo, ein Sixer legger Becks, Packen Gaulis und zur Krönung ein Puddingstreusel!
Und dazu hab ich noch Urlaub^^

Dazu kommt das gestern Nacht die neueste Modifikationsversion vom Europa Barbarorum-Mod für das Spiel "Rome-Total War" veröffentlicht wurde.
Ganze 50 Leute haben in ihrer Freizeit daran gearbeitet und mehr als 2600 Betatester, wovon ich einer bin/war, haben das Ding gestern endlich fertig gehabt.

Hinzu kommt das heute morgen ab 01:00 bis heute Mittag 15:00 der neue World of Warcraft Patch auf die Server geladen wurde der viele neue Dinge in das Spiel integriert, unter anderem ein neues PvP-System (Player versus Player Kämpfe) und natürlich neue Skills (Fähigkeiten) für die versch. Klassen.

Tja, und um das ganze Perfekt zu machen lag vorhin ein nettes kleines, handliches Paket von den Amazonen in meinem Briefkasten was meinen Nikolaus enthielt!

So, ich hoffe ihr hattet auch alle so nen schönen Tag wie Ich.

*entspannt zurücklehn und an kippe zieh*

:D
6.12.06 17:05


AUS!!!

Seid dem gestrigen Abend is das Abenteuer UEFA-Cup für die Eintracht zu Ende...

Nach einer absolut zu würdigenden Leistung gegen den Tabellenführer der türkischen Ümellümmelliga Fenerbahce Istanbul und einer 2:0 Führung glichen die Türken kurz vor Ende der Partie noch zum 2:2 aus und schmissen die Eintracht damit aus dem Wettbewerb, hätte sie Gewinnen müssen um in die nächste Runde zu kommen.

Tjoah...Aus is...
13.12.06 23:44


Der Knecht steht vor der Tür!

Nein,ich bin noch nich wieder in Orschel...

Aber in 4 Tagen kriegt ihr entweder Geschenke oder ne Rute aufn Arsch!
Ich nehm mal stark an ihr wart alle schön Brav?
Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nich Vorstellen bei euch Chaoten...

MAMAS WATCHING U!!!

...


Was schenkt ihr denn eigentlich eurer Familie
Brauche Inspiration,hab noch keine Geschenke *hüstel*
20.12.06 18:30


Ei Gude,wie? Wo machsde hie?

So, wenn alles gut geht bin ich morgen Nach/Mittag da, laut DB Fahrplan um 11:11.
Hm,coole Schnapszahl...
Appropo Schnaps...bin heut Abend auffer Weihnachtsfeier vonner Firma, welche wohl in ein abartiges Besäuffnis ausartet.
Das is auch der Grund warum ich erst morgen komm...

Na,jedenfalls hab ich vor dann bis morgen früh durch zu machen, weil ich genau weis das ich nicht mehr vor Mittag aufstehn werde wenn ich mich einmal hinleg.

Moah,das könnte ein neuer "Wie lang kann ich ohne Schlaf und mit Alkohol im Blut aufbleiben"- Rekord wern...derzeit liegter bei 52 Stunden
22.12.06 13:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung