Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





On the Road again...

Joah, das wird wohl der vorerst letzte Eintrag für ca. 1 Monat hier werden...

Heute fahr ich richtung OB-City um noch ein paar Sachen zu holen die ich für die Berufsschule brauche, welche Morgen um 11:00 Uhr in Fucking Bad Wildungen beginnt.
Dort werde ich dann mit anderen Freaks in eine Art Internat gesperrt und darf nur am WE raus! *g*

Ein gutes hat das ganze allerdings für euch, denn statt am WE dann nach Fucking Reinhardshagen zu fahren, werde ich meinen wohlgeformten Astralkörper in die Bahn richtung Orschel hieven und euch mit meiner Anwesenheit entzücken!

Und nach dem Monat,Hm....Hm...

Varonyas ftw! :D
9.1.07 12:31


Da.

So, seit 09:54 verweile ich nun in Fucking Bad Wildungen.
Unsre Zimmer...Haha...Zimmer -.-
Unsre "Zimmer" sind ca. 10qm2 groß,billig Möbliert.
Auf dem gang riechts ständig nach Pisse und die Hütte an sich selbst sieht aus als wäre sie seid 1966 nich mehr Renoviert worden.

Die meisten Leute hier sind aber echt in Ordnung...eigentlich alle, muss sich wohl erst noch heraus Kristallisieren wer der Spasti is :P

Allerdings hätte ich nich gedacht das wir ALLE bereits am ersten Abend in der Berufsschuleigenen Kneipe hocken und einen Trinken.

Noja,bis zum Samstag, habsch dicken Hunger bis dahin...
10.1.07 21:21


Nix los hier...Dreckshurenkaff

Ey,nix los hier...bis 15:00 Schule, danach rumgammeln bis 18:00 Uhr Essen fassen...der Fras is aber so geschmacklos wien Stück Futtlappen von ner polnischen Dorfhure^^
Ich weis das ich Vulgär bin,aber dafür liebt ihr euren Gott ja über alles :D
Davon mal abgesehn bin ich extremst Gelangweilt...
Hätte nie gedacht das ich mich mal drüber Freuen würede Hausaufgaben zu bekommen,ABER WIR KRIEGEN KEINE!!!!!1111111einseinselfeinhundertelf
I know, meine Beiträge warn schon mal Geistreicher, aber ich erleb hier nix, selbst der Alltag eines Regenwurms is wohl um ein vielfaches Interessanter.
17.1.07 20:38


Kalt...so Kalt...*wimmer*

Als ich eben, ca. 16:07 MEZ meine Wohnung in Fucking Reinhardshagen-Veckerhagen betrat fielen mir vor Kälte fast die Fleischbällchen ab.

Vor meiner Abreise hatte ich die Fenster in einer radikalen Lüftungsaktion gekippt gelassen.

Man muss sagen, es hat wunderbar geholfen, in meiner Wohnung stinkt jetz keine Faser mehr nach irgendwas.

Vieleicht liegt das aber auch nur daran das meine Nase voll von Rotz is und ich Lufthechelnd mit offenem Mund vorm Rechner hock...aber Egal, erstmal meine Füße warmreiben :D
26.1.07 16:45


Kein Cash in the Tash

Leude, ihr werdets nich glauben...ich bin seit langem mal wieder richtig Pleite!
Auf meinem Konto krümeln sich mickrige 8,27€, und im Portomonaie habe ich ebenfalls nur noch ca 15€ einstecken.
Wenn nich bald die Überweiseung von meiner Muddi eintrifft habe ich echt ein Problem, denn dann müsste ich hier...in Fucking BAD WILDUNGEN versauern!

NEIN!!! (Anm.d.Red.: Text geändert)

help me find my way...and mama save me...help me find today, mama please come and save me... *träller*

Es geht mir gut,Danke :D
31.1.07 18:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung