Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





EDV...

Heute quasi ne Freistunde...sind zur Abwechslung mal im EDV-Raum um so viel wie möglich über Holz Googeln zu können....Jucheee!
Hat irgendwie ne ewigkeit gedauert bis ich ma ICQ hab installieren können, da der Sack von Lehrer einem dauernds über die Schulter guckt -.-
Aber nu isser wech,ma sehn wie lang es dauert bis er mich erwischt :P
Ja,ich hab langeweile...
5.2.07 11:30


R.I.P. Anna-Lucia Cortez

Aus langeweile habe ich in dieser Woche im stillen den Anna-Lucia Cortez Gedenkverein gegründet.

Kann mir mal wer Verraten warum ein Serienproduzent ("Lost") beschliest seine Quotenschönheit Sterben zu lassen?

Arme kleine sexy Latinaschnegge...

Erschossen von diesem scheiss Ni*beep*er Michael...
Dauernd am Rumheuelen wegen seinem scheiss Sohn Walt! Wer, ausser Disneys, nennt ihr Kind Walt?

Alles Spasten...
9.2.07 14:03


Langeweile Part...öhm...X ?

So...seid ich aus der Berufsschule aus Fucking Bad Wildungen raus und in die Tristess eines Holzbearbeitungsbearbeiters zurückgekehrt bin durchwandere ich mal wieder das dunkle Tal der Langeweile...

Joah,was is in der Zwischenzeit alles passiert?

- Hm...meine Handyrechnung is vor allem wieder gesunken

- Ich hab nen faustgroßen Bluterguss am linken Oberschenkel

- Hab mich gestern und heute (26-27 Feb) nur von Sandwiches oder Puddingstreuseln ernährt^^
Ach ja...Flüssigkeitszunahme erfolgte in Form von Tee und Bier.

- Bin bei Lixis Geburtstagsparty bei "Kinder des Korns" (:P) aufm Fußboden eingepennt...(Und Nein,er war nicht mehr warm,Rya)

- Zum ersten mal beinahe gekotzt beim..."Betrachten eines männlichen Bedarfsartikels"...Ja,denke das trifft es ganz gut...

- Heute 1 Stunde früher Feierabend gehabt...

- Die letzte Woche über kein einziges mal Mittagspause...Jaja, ohne mich gings letztens nicht mehr :P

- Zum ersten mal nicht genügend Geld gehabt um in der Räucher die Zeche zu zahlen...wegen einem gewissen Herrn der meinte nach 2 gr. Radlern und nem kl. Pils besoffen spielen zu müssen -.-

- Ach ja...bei der Abschlussfeier von der Berufsschule angeblich mit ner 40 jährigen getanzt...kann mich an so gut wie gar nix errinern. Ausser das ich beim "Breakdancecontest" den Tanz von der Nase aus dem Offspring-Vid nachgeahmt habe^^
Ihr wisst schon...Platz mit den Armen machen und dann Kindergarten...

- Öhm...ja...was denn noch?

- Mein Klo geputzt

- 1 Woche nur aufm Sofa gepennt...Maid hat recht, man spürt alle Knochen wenn man davor keinen Alkohol getrunken hat.

- Zu viel Geraucht...

- Heimweh verspürt

- Mal wieder "Immer wieder Jim" geguckt und mich geärgert das ich die Folge schon kenne.

- Mich gefragt wer "Hör mal wer da Hämmert" noch sehn will?

- Meine "Blind Guardian"-Discographie durchgehört

- Meiner Mutter gesagt das ihre Extensions Scheisse aussehen und das ich der einzige bin der ihr die Wahrheit sagt

...
...
...
...
...
...

...

Mist...nochmal von vorne...

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
*biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
...
...
...

Ah,da wars!

-B
27.2.07 17:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung