Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darum hörsch kein Hippedihopp...

lol,eben mal die Pics ausser Schule sortiert...

Wollte euch diesen herrlichen Anblick nicht Vorenthalten.
Das tollste is, sein Nachname is Penner *g*

5.9.07 22:26


Valhalla, es existiert!

lol...*hust*

Also, am Montag auffer Arbeit....

Nach ein paar Stunden Arbeit im piesackenden Regen kommt für ein paar Minuten die Sonne raus.

Und von meinem Arbeitsplatz hab ich plötzlich die Sicht auf einen kräftig leuchtenden Regenbogen.

Ja,Süß,ich weis...is halt irgendwo doch ein schöner und imposanter Anblick...

Doch das tollste war dann als sich eine Wolke an die Stelle schob wo der Regenbogen "den blauen Himmel" berührt.
Und diese Wolke hatte tatsächlich starke Ähnlichkeit mit ner Burg!

Ich weis das Valhalla eher ne "Hütte"(oder eher ein Langhaus) sein soll, aber ich fand trotzdem das das irgendwie passt.

Doch Thor war wohl irgendwie Angepisst, und Minuten später hats wieder laut gedonnert und gepisst wie aus Badewannen...Arschkeks...

Hatte leider nix zum Fotofieren mit,gna...gnääärlks
19.9.07 22:21


Pimp my Ride

Heute hat n Kollega mit seinem Stapler ein Eichhorn überrollt...
Und was macht der Assi?

Er schneidet dem platten Vieh den Schwanz ab und hängt ihn an den Auspuff vom Stapler,ROFL
26.9.07 20:55


0===>

Was gehört mir, kann wachsen und ist mein bester Freund hier oben?
28.9.07 13:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung