Startseite
  Archiv
  About the God
  Malbuch,lol
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ragster
   Cnossos
   Steppl
   Perserkatze
   die rüa
   Shawnr0n



http://myblog.de/rvbikon

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach du scheisse...

ratet was diese schnegge fürn job hat:

3.3.08 14:46


Seltsame Maschinen

"Das musst du gesehn haben!" rief 11 zu 12. "Wir haben eine ihrer Arbeitsmaschinen gefunden!"
Neugierig trat 12 an den Tisch heran auf dem in einer Wasserlache und einigen Brocken Eis eines dieser prähistorischen Dinger lag.

"Und diese "Dinger" haben für sie gearbeitet? Es wirkt...Organisch..."sagte 12.
"Gerade das ist das Erstaunliche daran...wirklich FAST ALLES an diesen Teilen ist Organisch. Lediglich dieses Dämmmaterial hier oben am Teil wo der Hauptrechner liegt....und hier...",11 zeigte auf eine längliche Auswucherung in der Mitte des Dings, "sind aus totem Gewebe."
12 betrachtete eine der beiden Extremitäten unterhalb der Auswucherung. "Sind das da Stützpfeiler oder so etwas in der Art?"
"Mhm,fast...Manche von ihnen haben sie nur um sich von Punkt A nach B zu bewegen, andere haben damit sogar Gearbeitet. Im Prinzip waren sie aber nutzlos. Ihr Hauptwerkzeug waren diese Tentakel hier."
"Ziemlich kurz..." entgegnete 12.
"Im Gegenteil, sie konnten damit perfekt Dinge umschliesen, Drücken...was du willst..."
"Aber...moment...was ist das da?" fragte 12 als er den weisslichen Gegenstand bemerkte der aus der Maschine ragte.
"Das gehört zum Grundgerüst. Ohne das wäre das Ding hier ein einziger Klumpen Materie. Dieses Gerüst war sehr Wichtig für die Funktion."
"Sieht Zerbrechlich aus."
"Ist es auch! Also pass auf! Ich Vermute wenn es zu einem Bruch kam war das Teil eine lange Zeit, mehrere Wochen oder gar Monate ausser Betrieb!"
"Ah,Stimmt! Davon habe ich in 33s Bericht gelesen. Er hat aber auch Behauptet manche von den Teilen hätten auch mit Gebrochenem Gerüst gearbeitet...denkst du da ist was dran?"
Nachdenklich betrachtete 11 noch einmal das Gerüst.
"Möglich wäre es. Für manche Funktionen wurde nur ein Teil des Gerüsts belastet, von daher ist es theoretisch möglich."
"Aber das alles ergibt doch gar keinen Sinn! Wenn es Organisch ist hat es doch nur eine begrenzte Haltbarkeit! Was haben sie gemacht wenn eins von den Dingern...hinüber war?"
...
"Dann haben sie einfach ein neues genommen..."
"Wie Primitiv!"
"Jep..."

--------
Inspiriert durch meinen Chef, welcher meinte Arbeitskräfte wären Verschleisware.
13.3.08 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung